MediTmovE - let it move you...


"ein Tag nicht getanzt, ist ein Tag nicht gelebt - dieser Spruch, ist wie ein Leitfaden für mich und mein Leben"

  

Zitat Tamara Lintsen inspiriert durch F. Nietsche

Credit: Clayton Everton on Unsplash
Credit: Clayton Everton on Unsplash

 


Monate + Themen:

  • 16. April 2021
    Mann
  • im Mai ist *Pause*
  • 11. Juni 2021
    Bliss
  • 9. Juli 2021
    Blumen/Pflanzen/Baum
  • 6. August 2021
    Family
  • 3. September 2021
    Happiness
  • 1. Oktober 2021
    Tiere
  • 29. Oktober 2021
    Halloween Special
  • 21. Dezember 2021
    Mond

für Wen ist es geeignet?


Wer darf mitmachen?

Frauen und Männer zwischen 18 und 108 Jahren

 

Vorbereitung 

mitbringen bequeme Kleidung (in Schichten empfohlen) , wir bewegen uns barfuss oder in Socken

 

Wichtig!

anmelden bis Dienstag 14h vor dem jeweiligen Event

 

Anmeldung (und Musikwunsch)
bis spätestens 14h am jeweiligen Dienstag vor dem Anlass - Danke!  



Wann findet es statt?


Credit: Lukas Eggers on unsplash
Credit: Lukas Eggers on unsplash

in der Regel, alle 28 Tage jeweils Freitag, 19h 

 

Ausgleich: CHF 30.00

 

Also

An jedem aktiven Wochenende wird am Freitag Abend ab 19:00 erst meditiert, dann geht's in die Bewegung - Türöffnung 18:30 - let it, medit & move you.

 

Wir starten mit einer thematisierten Meditation, geleitet von Ursulai, fliessend gehen wir in die Bewegung über. Eine Stunde darf sich dein Körper in Bezug zum Meditationsthema bewegen und ausdrücken. Im Anschluss besteht die Möglichkeit den Abend am Tisch in der Bibliothek ausklingen zu lassen.

 

 

Bei der Musikwahl laden wir dich ein, dich selbst mit einzubringen und die Musik mit zu bestimmen. Musikwünsche direkt im Anmeldeformular angeben, wir versuchen diese einzuflechten.



Die Geschichte zu MediTmovE:

"ein Tag nicht getanzt, ist ein Tag nicht gelebt - dieser Spruch, ist wie ein Leitfaden für mich und mein Leben"   

                                                                                             Zitat Tamara Lintsen inspiriert durch F. Nietsche

 ~ ~ ~

 

Alle, die schon mal in den Genuss kamen, LilithDance von Beata zu erfahren, wissen, wovon ich rede, allen anderen kann ich nur empfehlen, Ausschau zu halten für ihren nächsten Auftritt im DichSein.ch

 

Leider kann Beata nicht regelmässig ihr LilithDance in Schnottwil anbieten.... So wurde MediTmovE geboren und wird seit Mitte 2020 im DichSein.ch angeboten.