Dr. Mikao Usui
Dr. Mikao Usui

 

Reiki

 

ein aus ur-alter Tradition stammendes, von Dr. Mikao Usui wiederentdecktes Werkzeug: Mittels einfacher Handpositionen wird deine Energie wieder in Fluss gebracht.

 

dies kannst du einfach geniessen in einer Reiki Behandlung oder du kannst es auch erlernen und für dich selbst und andere einsetzen... Interessiert?


霊気 ReikiShares - gemeinsame Praktika:

Was sind Shares und wozu dienen sie?

*to share* aus dem Englischen heisst *teilen* - wir teilen also Reiki untereinander :-) tönt lustig - ist es auch manchmal, und manches Mal ist es auch ganz ernst - was gerade ansteht.

Als Reiki Praktizierende sind wir meist die, die geben (fliessen lassen) so ist es auch wieder einmal schön, zu erhalten
Gemeinsames Praktizieren heisst auch Reiki auszutauschen: mal bist du empfangende Person, mal gebende und ein anderes Mal arbeiten wir in der Gruppe und eine Person darf in den Genuss kommen.

 

Ziel dieser Shares ist nicht nur Reiki auszutauschen und diese Art des Handauflegens zu verfeinern und die eigene Wahrnehmung zu vertiefen sondern auch die eigenen Erfahrungen zu teilen, meist einer kommt dann darauf: "ah, ich bin nicht alleine, mit dieser Wahrnehmung"....

 

Hast du vielleicht schon längere Zeit kein Reiki mehr geben oder empfangen dürfen? oder traust dich vielleicht gar nicht, da das letzte Mal schon soooooo lange zurück liegt und du doch gar nicht mehr richtig weisst, wie das geht? Auch dafür sind solche Shares ideal: um wieder *reinzukommen* ins Praktizieren. Und vertraue darauf, wenn's dich gluschtet, dann melde dich einfach mal zu einem Termin an und schau rein.

 

霊気ReikiShare abends                 19 - 22 h     CHF 30.- 

霊気ReikiShare nachmittags       14 - 18 h     CHF 40.-

霊気ReikiShare ganztags    :            9 - 17 h    CHF 80.-

 meist an einem Samstag ca. 4 x jährlich

   

* Ausgleich inkl. KaffeePausen und ganztags inkl. einfaches Z'Mittag.

 

* Anmelden bis jeweils Dienstag vor dem Event. Danke.

 


霊気 Reiki - Refresh - Auffrischung

auf Anfrage in der CH:

ist es schon länger her, seit deiner Einweihung? Möchtest du wieder mehr Zeit mit Reiki für dich, deine Familie oder anderen Menschen verbringen? Weisst du noch, wie's geht? Brauchst du einen "Schubser"? - Melde dich 

Du kannst mit den TeamMitgliedern von ReikiKurs.ch gemeinsam an einem oder mehreren Nachmittagen oder Abenden, dein Wissen wieder "aktivieren", "erweitern" - hier gehen wir auf deine Fragen ein und wenn du magst, darfst du auch eine Begleitperson mitbringen, diese kommt dann in Genuss von Reiki als dein "VersuchsKaninchen" ;-) 

 

Ausgleich: Basis einer Sitzung



Kontakt:

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 5

CH-3253 Schnottwil 

für Informationen, Reservationen oder TerminVereinbarungen:

 

+41 78 751 42 19 | Montag -Freitag 13:00 - 14:00 Uhr

 

kontakt (at) dichsein (dot) ch



 

Danke, dass du dich für unsere Arbeit interessierst!

Möchtest du über unsere Aktivitäten informiert werden? Dann einfach hier klicken und dich

für den NewsLetter anmelden. Dies kannst du jederzeit wieder ändern.

Wir informieren dich hiermit, dass wir deine Daten nur für den Eigengebrauch benutzen, das heisst wir versenden mehrmals im Mondjahr einen Newsletter zu den Aktivitäten, die in unserem SeminarHaus oder in unserem Namen anderswo stattfinden.

Alternativ kannst du über +41787514219 eine "Whapps" mit dem Text "NL START" senden - ca. alle 28 Tage, werden die Infos zu aktuellen Events gewhappst. Auch dies kann jederzeit wieder gestoppt werden.