Vernetzung - Links


Richard Ellis, GB
Richard Ellis, GB

 

                                           practicalreiki.com

 

1996 sind wir uns in diesem Erdenleben in Glastonbury, GB wiederbegegnet und ich wusste instinktiv: er ist mein Reiki Lehrer (wie, wann und wo wussten wir damals noch nicht) - als ich ihm ein halbes Jahr später nochmals am selben Ort begegnete, obwohl wir nicht abgemacht hatten (in dieser Zeit waren Handys und Visitenkarten noch nicht so populär...) war für uns beide klar:  KEIN Zufall... im Februar 1998 organisierten wir den ersten ReikiKurs mit Richard.


 

                                                                                                         neuezeit.info

 

RobMen, Referent der neuen Zeit, informiert über aktuelles Wissen zum Gesetz der Zeit in Deutscher Sprache.

 

Er unterrichtet regelmässige an Wochenenden bei uns. 


Regenbogenhaus, Walliswil bei Wangen an der Aare
Regenbogenhaus, Walliswil bei Wangen an der Aare

 

          regenbogenhaus.ch                                                         regenbogenauszeit.ch

                  ...und dein Leben wird bunt!                                         ...gönn dir mal wieder eine Auszeit!

 

Katharina Casanovas mit Herz geführtes Seminarzentrum in Walliswil bei Wangen an der Aare bietet mit 15 Betten, Küche, Essraum und Seminarräume Platz für 24 Teilnehmende, einen wunderbaren Garten zum Verweilen und einfach SEIN.


simply good pictures
simply good pictures

                                 oliveroettli.ch

 

 

Oliver Oettli lebt für die Bilder, die er macht!  Als Gastreferent durften wir ihn auch schon unter dem Regenbogen begrüssen, mit seiner eigenen humorvollen Art, weiss er gekonnt mit seiner Kunst, die Schönheit des Augenbilicks
einzufangen und Menschen auf deren Weg in ihre Schönheit zu geleiten.


v.l.n.r. Oliver Oettli, Tulku Lobsang, Lobsang Dawa Lhamo
v.l.n.r. Oliver Oettli, Tulku Lobsang, Lobsang Dawa Lhamo

 

 

                                                                                          tulkulobsang.org

 

Tulku Lama Lobsang, von ihm durfte ich seit 2000 immer wieder die spirituellen Praktiken, die ich anwende in Indien erlernen und weiterbilden... 

Lu Jong, Tsa Lung, Tog Chöd, Bardo - Phowa & DreamMeditation und Kum Nye


Creux-du-Van
Creux-du-Van

 

lesoliat.ch

 

Maximilien Sandoz-Othénin betreibt mit seinem Team den Sommer durch

(Mitte April - ca. Mitte November)

den Alpbetrieb der "Ferme du Soliat"

 

Geniesse ein zwei oder mehr Tage auf dem Creux-du-Van und erspüre die Kraft, die sich dir an diesem speziellen Ort eröffnen kann...


Credit: Solara Anani
Credit: Solara Anani

 

 

 

Nvisible.com

 

Solara's offizielle Website, tauch ein und entdecke den Weg von 11:11

 

und ANvisible.com .... finde den Weg aus deiner Dualität in die Einheit ...



Kontakt:

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 5

CH-3253 Schnottwil 

für Informationen, Reservationen oder TerminVereinbarungen:

 

+41 78 751 42 19 | Montag -Freitag 13:00 - 14:00 Uhr

 

kontakt (at) dichsein (dot) ch



 

Danke, dass du dich für unsere Arbeit interessierst!

Möchtest du über unsere Aktivitäten informiert werden? Dann einfach hier klicken und dich

für den NewsLetter anmelden. Dies kannst du jederzeit wieder ändern.

Wir informieren dich hiermit, dass wir deine Daten nur für den Eigengebrauch benutzen, das heisst wir versenden mehrmals im Mondjahr einen Newsletter zu den Aktivitäten, die in unserem SeminarHaus oder in unserem Namen anderswo stattfinden.

Alternativ kannst du über +41787514219 eine "Whapps" mit dem Text "NL START" senden - ca. alle 28 Tage, werden die Infos zu aktuellen Events gewhappst. Auch dies kann jederzeit wieder gestoppt werden.