13:20 - MayaWissen


EinführungsWorkshop mit Ursulai


Credit: DichSein.ch
Credit: DichSein.ch

13 Töne, 20 Siegel - EinführungsWorkshop
Wir gehen auf eine der Grundstrukturen, dieses 13 Mondewissens ein: den Tzolkin, was es damit auf sich hat und wie du dieses Wissen nutzen kannst, wird dir in diesem Einführungsworkshop vermittelt - inkl. Dokumentation.


Seit 2004 beschäftigt sich Ursulai mit dem Wissen der Maya und Hans war 2007 davon so begeistert, dass er sich selbst eine Agenda hergestellt hat. Wie so was aussieht, kannst du unterhalb des Anmeldeformulars sehen.


An regelmässigen Events, kannst auch du tiefer in dieses Wissen eintauchen... Hans und Ursulai öffnen alle 13 Tage den Raum für Austausch am Tisch in der Bibliothek... Melde dich bei Interesse 078 751 42 19



Vortrag und IntensivSeminar mit RobMen


Credit: RobMen
Credit: RobMen

13:20 Vortrag

RobMen hat den Synchronometer verinnerlicht und lebt danach - warum er dieses natürliche Tool gewählt hat, und warum es eben kein klassischer "Kalender" ist, erfährst du im Vortag - natürlich auch, was dich am Seminar erwartet  🌈

 

„in diesem spannenden Vortrag erfährst Du Erkenntnisse über das Thema ZEIT, die Du so bestimmt noch nie gehört hast, u. a. : 

Was ist Zeit? 

Was ist das Gesetz der Zeit?

Wieso haben die Menschen scheinbar immer weniger Zeit und sind zunehmend gestresst?

Geht uns die Zeit aus?

Gibt es einen Ausweg aus dem Hamsterrad?

Welchen Einfluss haben Instrumente zur Zeitmessung auf den menschlichen Geist?

Wie hängt das persönliche Erleben und das Weltgeschehen mit der Zeit zusammen?

Wieso waren die Maya die Meister der Zeit?

 

Mache Dich auf eine bewusstseinserweiternde Erfahrung gefasst…“.  RobMen

 


13:20 IntensivierungsSeminar

 

RobMen nimmt uns mit auf diese Reise in die Tiefe des Wissen der Maya - einfach erklärt er uns Sachverhalte zur Geschichte und zu den Instrumenten, welche uns auch heute noch zugänglich und nützlich sind.




Weitere Infos / Anmeldung:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Agenda | Planer | Wandkalender

 

Möchtest du deinen eigenen personalisierten 13-Synchronometer als Agenda oder Planer?
Diese werden zum Preis von CHF 30.- von Hans persönlich gefertigt (hier brauchen wir bei deiner Bestellung: dein Geburtsdatum TTMMJJJJ (unten siehst du das Beispiel einer RegenbogenAgenda).

Oder möchtest du einen Wandkalender auch zu CHF 30.-

Falls du deine personalisierte(n) Produkte am Workshop oder Seminar beziehen möchtest, melde uns dies bei der Anmeldung.

 



Kontakt:

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 5

CH-3253 Schnottwil 

für Informationen, Reservationen oder TerminVereinbarungen:

 

+41 78 751 42 19 | Montag -Freitag 13:00 - 14:00 Uhr

 

kontakt (at) dichsein (dot) ch



 

Danke, dass du dich für unsere Arbeit interessierst!

Möchtest du über unsere Aktivitäten informiert werden? Dann einfach hier klicken und dich

für den NewsLetter anmelden. Dies kannst du jederzeit wieder ändern.

Wir informieren dich hiermit, dass wir deine Daten nur für den Eigengebrauch benutzen, das heisst wir versenden mehrmals im Mondjahr einen Newsletter zu den Aktivitäten, die in unserem SeminarHaus oder in unserem Namen anderswo stattfinden.

Alternativ kannst du über +41787514219 eine "Whapps" mit dem Text "NL START" senden - ca. alle 28 Tage, werden die Infos zu aktuellen Events gewhappst. Auch dies kann jederzeit wieder gestoppt werden.