Energiearbeit

die einfachste, ursprünglichste Art der Heilbehandlung !

Wir machen sie mit den Händen, indem wie sie auflegen. Unsere Hände, verbunden mit dem HerzChakra, geben die Energie des Herzens weiter. So fliesst durch unsere Hände LIEBE...

Wenn du dir früher als Kind weh getan hast, hat deine Mami, dir auch die Hände auf die schmerzende Stelle gelegt? Oder sogar du dir selbst? Und wurde es bald besser?

Hände aufzulegen ist die wohl älteste Methode der Menschheit sich selbst zu helfen und wird angewandt, seit Menschen krank geworden sind... Daher stammt auch unser Wort "Be-Hand-lung".

Es hat also immer und zu allen Zeiten Menschen gegeben, die durch Hände auflegen etwas bewirken konnten.

EnergieArbeit wirkt ganzheitlich. Sie geht weder auf einzelne Krankheitssymptome ein - wie eine Behandlung beim Arzt - noch ist sie Heilung im Sinne der schweizerischen Gesetzgebung.
 

Die auf dieser Webseite angebotenen Methoden ersetzen weder die ärztliche Behandlung oder verordnete Medikamente noch eine psychotherapeutische Behandlung. Konsultiere bei gesundheitlichen Problemen deinen Hausarzt. Die hier angebotenen Methoden sind eine gezielte Unterstützung seiner Behandlung und jeglicher anderer Therapieformen.
 


Kontakt:

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 5

CH-3253 Schnottwil 

für Informationen, Reservationen oder TerminVereinbarungen:

 

+41 78 751 42 19 | Montag -Freitag 13:00 - 14:00 Uhr

 

kontakt (at) dichsein (dot) ch



 

Danke, dass du dich für unsere Arbeit interessierst!

Möchtest du über unsere Aktivitäten informiert werden? Dann einfach hier klicken und dich

für den NewsLetter anmelden. Dies kannst du jederzeit wieder ändern.

Wir informieren dich hiermit, dass wir deine Daten nur für den Eigengebrauch benutzen, das heisst wir versenden mehrmals im Mondjahr einen Newsletter zu den Aktivitäten, die in unserem SeminarHaus oder in unserem Namen anderswo stattfinden.

Alternativ kannst du über +41787514219 eine "Whapps" mit dem Text "NL START" senden - ca. alle 28 Tage, werden die Infos zu aktuellen Events gewhappst. Auch dies kann jederzeit wieder gestoppt werden.