KlangErlebnisse mit Sole & Shawn

Fr, 20. + Sa, 21. März 2020

     


Fr, 20. März Konzert + EinzelSitzungen | Sa, 2. KlangReiki (ReikiPraxisTag)


EinzelSitzungen

Credit: Foto von Free To Sounds on Unsplash
Credit: Foto von Free To Sounds on Unsplash

Persönliche EinzelSitzung

mit Sole & Shawn

 

Termine möglich am Fr, 20. März und am Sa, 21. März

 

Dauer 40 Min.

 

Ausgleich CHF 70.-

 


Gong und seine wohltuenden Schwingungen ein echtes Eintauchen in angestammte Klänge für eine tiefe Entspannung und Wohlbefinden.


Gruppen ReikiPraktika

mit Sole & Shawn

 

für ReikiPraktizierende

 

Sa, 21. März | 10-16 Uhr mit MittagsPause

 

Ausgleich CHF 80.-

 

KlangKonzert

Credit: Foto von Manuel Cossio auf Unsplash
Credit: Foto von Manuel Cossio auf Unsplash

KlangKonzert

Anmeldung erwünscht

 

Türöffnung:    19:30 Uhr

Beginn:            20:00 Uhr

 

Dauer ca. 1,5 Std.

 

Ausgleich CHF 30.-

 


Klänge und Vibrationen, die von Gongs, tibetischen Glocken, Stimme und anderen uralten Instrumenten eingelullt werden.

  

 


Website der beiden:

wer sind Sole & Shawn

Credit: Shawn & Sole
Credit: Shawn & Sole

Shawn & Sole

 

 

Wir sind zwei Seelen auf der Straße mit Liebe und Leidenschaft, zur Entdeckung dessen *Wer wir sind* ... 

Die Schwingungen der Gongs, der anderen harmonischen schamanischen Instrumente und schließlich der Stimme begleiten uns seit einigen Jahren.

 

Wir sind mehreren Wegen des ganzheitlichen Trainings gefolgt, während die gemeinsame Leidenschaft für Sounds, Vibrationen, uns in einem gemeinsamen Forschungsweg vereint hat.... und unsere Reise geht weiter...

 

wir freuen uns auf die Reise zu und mit Euch...


Mit Liebe
Shawn
und Sole

 



Das sagen Menschen, die im 2019 bereits geniessen konnten:

 

"...Shawn und Sole si üsi Brueder und Schwöschter. I  bim Reiki mit de Klangschale und de Instrumänt dörfe drbi si. D Meditation hets vertöuift und i ha zwe Fründe drzue gwunne..."
Tom

 


 

"...das Konzert war einfach magisch...ich habe mich wie in einer anderen Welt gefühlt...das Reiki war ein „fühlen“ sehr sehr entspannend..zu empfehlen..ich werde sicher wieder dabei sein...danke Sole und Shawn..." 
Donatella

 


 

"...ich fand den Abend "Gongbad" sehr schön! Eine sehr positive Erfahrung. Gute Meditation, tiefe Entspannung, gerne wieder!.." 
😘 Claudia

 


 

"...das Klangbad führt auf eine Reise, die auf wunderbare Weise
die Seele berührt und jede Zelle durchdringt. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl und verbunden gefühlt mit diesen wundervollen Menschen..."
🌹 Christine 🌹

 


 

"...for me it was a wonderful experience. Also 2gether with Reiki it felt in harmony and very inspiring..."
🙏 Love Satya🌹

 


 

"...the Gong Duo Shawn and Sole really added even more beauty and magic to the space. The vibrations took us deeper into the healing, moving things from deep within.
The sound really supported us in releasing old stuffs. It harmonized beautifully with the reiki flow - all felt like merging in one. Reiki was flowing not just through our hands but through the sound too. And it felt very intense being in the heart of that symphony. I felt the presence of all elements, Shawn and Sole were bringing into the space, using different tones. It created balance and harmony. I felt empowered by the divine music.

The Gong definitely opened new doors on my/our reiki journey..."
Thank you♥Anicka

 


"...Liebe Ursulai, vielen Dank dass ich diese wundervolle Erfahrung machen durfte. Gongbäder kannte ich vorher nicht und konnte mir nichts vorstellen. Als ich von zuhause abgefahren bin, war überzeugt, ein Klangschalen-Konzert gebucht zu haben. Doch als es hiess, dass auf dem Boden liegend, mit der Krone in Richtung Gong, die bessere Resultate erzielen könne, verwunderte mich sehr! Ein Konzert liegend zu geniessen, war für mich extrem neu! Verwundert streckte ich mich auf dem Boden, ich wollte diese Neuigkeit ja ausprobieren...

...Als die ersten Töne losgingen, nahmen mich die Schwingungen auf eine wundervolle Reise mit, welche meine Elemente in Harmony brachte. Ich liess mich gerne von den Ozeanwellen schaukeln, vom Wind streicheln, vom Feuer reinigen, von der Erde in die Geborgenheit umarmen,....alles lebte und hatte seine Berechtigung zu sein...

...ich nahm dankbar alle diese Geschenke der Vollkommenheit auf, sie waren sooo sättigend. Am Schluss beglückte mich ein Goldregen, sodass sich mein ganzer Körper mit Licht, Liebe und Leichtigkeit füllte - dies empfand ich als sehr angenehm. Ich bin diesen 2 wundervollen Menschen äusserst dankbar für diese wundervolle Erfahrung...

 

...Sehr, sehr gern bin ich beim nächsten Mal wieder dabei! Die Gruppe war sehr harmonisch.

Eine liebevolle Umarmung allen. 🙏
Maddalena





 

Danke, dass du dich für unsere Arbeit interessierst. 

Möchtest du regelmässig über unsere Aktivitäten informiert werden?

dann einfach hier klicken und dich für den NewsLetter anmelden. Kann auch jederzeit wieder verändert werden. Wir informieren dich hiermit, dass wir deine Daten nur für den Eigengebrauch benutzen, d.h. wir versenden max. 1 x alle 28 Tage einen Newsletter zu den Aktivitäten, die im Seminarhaus oder in unserem Namen anderswo stattfinden.

Kontakt:

 

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 5

CH-3253 Schnottwil

 

 

für Informationen, Reservationen oder TerminVereinbarungen:

 

+41 78 751 42 19     |     Mo-Fr 13-14h

kontakt (at) dichsein (dot) ch