Telepathische Kommunikation


Die telepathischen Gespräche mit unseren Tierfreunden und anderen fühlenden Wesen führen uns auf dem Pfad unserer Herzen wieder in die Verbindung mit allem, was lebt, atmet, IST. Wir schaffen einen Ort in uns, an dem wir den Botschaften, Anliegen oder den Nöten, Ängsten und Unsicherheiten der Tierfreunde zuhören und Möglichkeiten finden, zu ihrem Wohle zu handeln.

 

 

13. Oktober 2018                                 10.00 - 17.00 Uhr 

 

Status:                                           es hat noch freie Plätze

Preis:                                             CHF   247.-

 

Anmelden bis                             7. Oktober 2018 / 18.00 Uhr


Einführungskurs

Der Einführungskurs in die telepathische Kommunikation mit anderen Lebewesen führt uns auf em Weg unserer Herzen in die Verbindung mit allem was lebt, atmet, IST. Es ist eine uralte "Sprache", die wir in uns tragen und zu der wir wieder einen Weg finden dürfen.

 

Weiterführung 

Auf dem Weg der inneren Verbindung mit anderen Lebewesen gehen wir tiefer in die Geschehnisse in und um uns, ähnlich dem Wachstum einer Pflanze, die wir pflegen und dabei zusehen, wie sie erblüht. Aus der warmen, geborgenen Mutter Erde schenkt sie der Welt ihre wundersame Schönheit und berührt alles Leben in ihrem Sein.

 

Kontakt:

 

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 5

CH-3253 Schnottwil

 

 

für Informationen, Reservationen oder TerminVereinbarungen:

 

+41 78 751 42 19     |     Mo-Fr 13-14h

kontakt (at) dichsein (dot) ch