DichSein im Raum



Regelmässig

drinnen:


REIKI - gemeinsames Praktizieren

 

alle 28 Tage

Samstag, 9/14 - 17h

halbe und ganze Tage

 


LilithDance

 

 

mehrmals jährlich jeweils

Sonntag, 11 - 12/14h
im Anschluss ans Tanzen eine Röschti

 

  


HerzChakraMeditation

 

alle 28 Tage

Sonntag, 10 - 12/14h


Photo by James Wheeler on Unsplash
Photo by James Wheeler on Unsplash

Diesen Sommer ist Tibet auch an vier Wochenenden in Schnottwil!

 

Pujas und Belehrungen im Juni und August!

 

Obwohl ich selbst noch in diesem Erdenleben noch nie in Tibet war, geht mein Herz auf, wenn ich an diesen Fleck auf der Erde denke und mich an die Belehrungen mit meinem Lehrer erinnere - auch ich  bin geprägt von der GelupTradition und meinem Lehrer.

 

Nun, wurden wir von einer anderen Linie im Tibetischen Buddhismus angefragt, unsere Räumlichkeiten mitbenutzen zu dürfen und ich fand mich in einem inneren Konflikt... ich gab mir ein paar Tage Zeit und ich habe auch wieder herausgefunden :-)

 

Wir haben uns entschieden die Räumlichkeiten unter dem Regenbogen für die BlackCrown EuropeanTour zur Verfügung zu stellen.

 

Was hat uns dazu bewogen:

  • die Anfrage kam aus unserem Bekanntenkreis
  • die Möglichkeit uns Westlern etwas aus dem Osten näher zu bringen
  • die SeifenSiede Workshops und etwas für unseren Planeten tun zu können mit
  • den Weltfrieden-Pujas

draussen:


FAST-Familienstellen

 

 

bis 4 x jährlich

Sonntag, 9 - 17h


FeuerTransformation

 

alle 28 Tage

Samstag, 20 - 22h


SchwitzHütte

 

max. 5 SchwitzHütten jährlich

Samstag, 18 - Sonntag, 9/12h


TrommelBau

 

jährlich im Herbst

während zwei Wochenenden:

Fr-So + Sa/So baust du dir deine eigene SchamanenTrommel


Grüner Tag

 

jährlich am 25. Juli

Feiern wir den Grünen Tag:

den Tag ausserhalb der Zeit




GastReferenten:


Celine B. Jacob


Lilith - Beata Mara


RobMen


 

Danke, dass du dich für unsere Arbeit interessierst. 

Möchtest du regelmässig über unsere Aktivitäten informiert werden?

dann einfach hier klicken und dich für den NewsLetter anmelden. Kann auch jederzeit wieder verändert werden. Wir informieren dich hiermit, dass wir deine Daten nur für den Eigengebrauch benutzen, d.h. wir versenden max. 1 x alle 28 Tage einen Newsletter zu den Aktivitäten, die im Seminarhaus oder in unserem Namen anderswo stattfinden.

Kontakt:

 

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 5

CH-3253 Schnottwil

 

 

für Informationen, Reservationen oder TerminVereinbarungen:

 

+41 78 751 42 19     |     Mo-Fr 13-14h

kontakt (at) dichsein (dot) ch