RegenbogenPost 2/14

Lunar / September 2014

Was ist meine Herausforderung?

Hallo RägeBögeler

 

...und wieder habe ich eine Ausgabe der RegenbogenPost, übersprungen.

auf der Suche nach einer Begründung, blieb nur die Hoffnung, dass es nicht auffallen wird.

Dem war nicht so. - Danke für die Rückmeldungen -

 

"Die Zeit im Fluss..."

 

...der Gedanke und das Motto der nächsten SchwitzHütte - 4. Oktober 2014 - zeigt mir deutlich,

das Umfeld ist mir mit seiner Veränderung um einiges voraus.

 

Tempo und Entscheidungsfreudigkeit sind sicher gefragt und bilden einen wichtigen Bestandteil von unserem SEIN. Dennoch sind Geduld und Vertrauen die Basis der kommenden Zeit und in Verbindung mit dem Ritual des blühenden Baums

 

- wer bin ich - wo komme ich her - was ist meine Aufgabe - wo gehe ich hin -

 

um einiges hilfreicher, als zu versuchen Ereignisse und unerledigte Dinge nachträglich noch zu verändern.

 

Der Herbst hat Einzug gehalten. Obschon kein grosser Unterschied zur letzten Jahreszeit - Name vergessen - merkbar ist, beginnt sich die Natur in ihrem Tempo zu regenerieren. Sie bereitet sich auf die verdiente Ruhepause vor um dann im nächsten Frühjahr mit geballter Energie, all den wichtigen Aufgaben gewachsen zu sein.

 

...und was tun wir?

 

...von Erwartungen und massloser Selbstüberschätzung getrieben, steigern wir unser Tempo noch, um ja nichts zu verpassen und vergessen dabei, dass bei den meisten von uns die Tankanzeige schon längst auf Reserve zeigt.

 

Wie viele andere, barauche auch ich oft einen T(...riftigen Grund), mich endlich zu bewegen. Mich, mit mir selber zu beschäftigen und all die "Verpflichtungen" in der zweite Reihe zu parkieren.

Ich weis wie  ES  funktioniert und was  ES  bewirkt und dennoch finde ich immer einen Grund,

ES  zu ignorieren.

 

Hans

 

 

Unsere Aktivitäten für den Herbst 2014

 

...sicher ist auch für dich etwas spannendes dabei - folge deiner Neugier

 


Samstag. 4. Oktober 2014                   Hans und Ursulai 

 

Aufbau    Wir erneuern das Gerüst der JahresHütte            

Alle "SchwitzHütteler" die interessiert sind, die ganzen Abläufe

und Aufbauarbeiten mit zu erleben, sind dazu herzlich eingeladen.

Das BauTeam trifft sich um 10.00 Uhr unter dem Regenbogen.

 

Schwitzhütte  

Für alle anderen ist der Ablauf wie gewohnt.

Die Gruppe trifft sich um 18.00 Uhr unter dem Regenbogen

 

Begrenzte Teilnehmerzahl, 6 bis 11 Personen  

...mehr

 

Der Sonntag

10.00 Uhr Meditation (freiwillig) für SchwitzHütteler, kostenfrei

                 ...mit Anmeldung            Gäste                 CHF  20.-

 

 Wichtig:    Am SchwitzhüttenWochenende findet kein Zirkel statt.


Aktives Wochenende   Oktober 2014           - fällt aus -


ReikiKurse in Tschechien

31. Oktober - 2. November 2014                   Ursulai + Satya

R1              Svitavy (Zwittau)

 

7. November - 9. November 2014                 Ursulai + Satya

R1               Praha (Prag)

 

Auskunft über www.DichSein.ch/kontakt

 


Samstag, 8. November 2014

Feuer, Trommel, Sein                             Hans

...mehr

 

Sonntag, 9. November 2014 

HerzChakra Meditation                          Hans

Zirkel                                                      Hans

...mehr


Das Geheimnis schönen Seins                    Anmeldung erforderlich

mit Haut & Haar                     

Freitag, 14. November 2014                     Viola Baack

 

Präsentation / Vortrag

"Das Geheimnis schönen Seins mit Haut & Haar"

Natur und Farben in Verbindung mit Haut und Haar

Vorstellung und erleben von rein natürlich hergestelten Produkten.

...mehr

 

Samstag, 15. November 2014                  Viola Baack

 

Anwendungs-Workshop

"Das Geheimnis schönen Seins mit Haut & Haar"

Natur und Farben in Verbindung mit Haut und Haar

Vorstellung und erleben von rein natürlich hergestelten Produkten.

...mehr

 


Familienstellen in der Natur                         Anmeldung erforderlich

Sonntag, 23. November 2014                       Celine Bachmann

 

Familienstellen in der Natur.

Damit sich die Energien frei entfalten können, finden die Aufstellungen im Freien statt.

Celine wird drei Aufstellungen machen.

Interessierte und Stellvertreter meldet euch bitte rechtzeitig an.

 

Stichtag:   Montag, 17. November 2014 / 12.00 Uhr.  

...mehr

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 4

CH-3253 Schnottwil

 

+41 78 751 42 19