RegenbogenPost 9/14

Solar / März - April 2014

Wie verwirkliche ich meine Absicht?

Liebe Freunde, Bekannte, Interessierte

 

wie verwirkliche ich meine Absicht, das Thema des Solaren Mondes im Maya Wissen verankert...

 

meine Absicht ist es, Menschen näher zu ihrem inneren Kern, ihrer Mitte, ihrem Wesen zu bringen...

 

viele Menschen tun dies, einer davon ist Argenio Arjuna Greco, er ist bei uns zu Besuch dieses Wochenende und hat sein grosses Steinheilwissen mit im Gepäck, wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, am Sonntag nach der HerzChakraMeditation bis zum Essen und am Nachmittag, zwischen 15.00 und 18.00 Uhr bei uns den grossen Raum für dieses Wissen zu öffnen und seine Schmuckstücke (Heilsteine, Ketten, Armbänder, Malas, Amulette, Ohrstecker, Anhänger, Kristallschädel) zu zeigen - wer sich selbst oder anderen eine Freude mit einem speziellen Objekt machen möchte... schaut vorbei:

 

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen, Oberwilstrasse 5, 3253 Schnottwil (Parkplatz vor dem Haus und gleich daneben IdeaHugi Küchen)

 

 

Das Feuer am

Samstag ab 18.00 Uhr und die

Herz-Chakra Meditation am

Sonntag ab 10.00 Uhr, finden statt

 

Anmeldung bis Samstag 12.00 Uhr unter 079 251 21 57 oder 078 751 42 19

Danke

 

 

 

Und weiter

 ...unter dem Regenbogen

 

 

SchwitzHütte

Frühling

...der Weg und mein Ziel                       Hans

 

Samstag, 3 Mai 2014                                   18.00 Uhr ~

 

Sonntag, 4. Mai 2014

HerzChakra Meditation (freiwillig)        10.00 Uhr ~ 12.00 Uhr

 

Anmelden bis:                                               Montag, 28. April 2014 / 12.00 Uhr


Kurs

Bau dir deine HerzTrommel                Hans

 

1. Teil

Freitag, 9. Mai 2014                          18.00 Uhr ~

Sonntag, 11. Mai 2014                      19.00 Uhr

2. Teil

Samstag, 17. Mai 2014                     08.30 Uhr ~

Sonntag, 18. Mai 2014                      16.00 Uhr


Familienstellen

in der Natur                                         Celine


Vorgesehene Daten:

15. Juni 2014

24. August.2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 4

CH-3253 Schnottwil

 

+41 78 751 42 19