RegenbogenPost 1 / 13

Magnetisch / August 2013

Was ist mein Zweck

 

Hallo RägeBögeler

 

Entspannt und genährt aus der Sommerpause zurück, stellen wir uns wieder unseren Herausforderungen in Beruf und Freizeit.

 

Der Terminkalender ist voll bis zum Rand, auch die Wochenenden und Abende sind über Wochen hinaus, restlos verplant.

 

Immer öfter versuche ich mir ein Zeitfenster frei zu halten, welches nur für mich reserviert ist. Eine richtige Herausforderung! Es fällt mir leichter zu sagen: „sorry, an diesem Abend habe ich schon 2 Verpflichtungen“ als entspannt: „ja gern, danke“ zu sagen.

 

Ohne Raster bleibt das Leben stehen und wir verlieren uns in der Zeit. Wie wahr.

 

 

…und weiter geht es unter dem Regenbogen mit dem

 

HerzTrommel-Baukurs Herbst. 20.-22.+28.-29. September 2013

 

Wir bauen gemeinsam, jeder mit sich eine Rahmentrommel. Beim Entstehen übernimmt sie deine Schwingung und Gefühle und wird so wie dein Herzschlag, zu einem Teil von dir.

Vertraut begleitet sie dich auf dem Weg durch die Zeit und verbreitet Freude oder bietet Halt.

Sie wird dich rufen, wenn du vergessen hast zu leben.

 

Neugierig geworden?       – es hat noch freie Plätze –

 

Anmelden noch möglich bis 31. August 2013

 

Kurs

Bau dir deine HerzTrommel                Hans

 

1. Teil

Freitag, 20. September 2013           18.00 Uhr ~

Sonntag, 22. September 2013         19.00 Uhr

2. Teil

Samstag, 28. September 2013         08.30 Uhr ~

Sonntag, 29. September 2013         16.00 Uhr


14. / 15. September

Aktives Wochenende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

 

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 4

CH-3253 Schnottwil

 

+41 78 751 42 19