Die Lichtinsel (d)ein Ort –


Ort der Begegnung, Kommunikation, Entspannung, Entwicklung, Entfaltung.
in unserem Lebensfluss schwimmen wir oftmals auch gegen den Strom, um zur Quelle der Erkenntnis zu gelangen. Da ist die Insel ein willkommener Ort, um aufzutanken und gestärkt unseren Weg weiter zu begehen.

Einmal im Strom, ist es sehr schwer, die Richtung zu ändern, denn der Strom fliesst stark und unberechenbar. Es schaukelt uns hin und her, bis wir nicht mehr wissen, wo unten und oben ist.
Manchmal wissen wir nicht einmal mehr, was unser eigentliches Ziel war...

Um nicht vor lauter Erschöpfung plötzlich alles aufgeben zu müssen, bietet dir die Lichtinsel Zeit & Raum zum Sein, ausruhen, pausieren, wieder einmal ganz dich selbst zu sein und trotzdem dein Ziel in den Augen zu behalten.


hier werden dir Wege aufgezeigt, deine Schwächen zu sehen und deine Stärken zu deiner Unterstützung zu nutzen, deine Selbstheilkräfte aktiviert,
Die Lichtinsel unterstützt dich, Dein Potential zu erkennen und ermutigt dich, es auch zu leben,

damit Du selbst eine Insel wirst für andere.

Kontakt:

 

DichSein.ch

Lichtinsel ~ unter dem Regenbogen

Oberwilstrasse 4

CH-3253 Schnottwil

 

+41 78 751 42 19     |     Mo-Fr 13-14h

kontakt(at)dichsein(dot)ch